Über Uns

Die Firma Richard Reschnar Bau wurde 2018 von Richard Reschnar gegründet.

Damals war es ein Inhabergeführtes Kleinunternehmen, dass nur am Wochenende tätig war und nur mit wenigen Werkzeugen, Schaufeln und Eimern, dafür aber mit viel Engagement ausgeübt wurde.
So fingen wir an für unsere Kunden die ersten Terrassen und Gartenwege zu bauen.
Durch die zufriedenen Kunden erhielten wir nach und nach immer mehr Aufträge, was dazu führte, dass wir bereits Anfang 2019 die ersten Mitarbeiter einstellten.
Die Projekte wurden immer größer und wir legten zu dieser Zeit bereits ganze Gärten von A bis Z für unsere Kunden an.
Seit 2020 arbeiten wir von Richard Reschnar Bau in Vollzeit für Sie. Außerdem kauften wir die ersten Firmenfahrzeuge und Maschinen um die Aufträge schneller und präziser für Sie abarbeiten zu können.
Nun haben wir es geschafft! Wir sind ein etabliertes Gartenbauunternehmen mit dem Fokus auf Gartenbau und Gartenpflege.